26.11.2005 - live on stage
Steven Stealer Band
Die Steven Stealer Band steht für klassische Rockmusik, aus früheren, aber auch neueren Zeiten. Hier kann der Zuhörer Musik von ACDC bis ZZ-Top hören. Wobei man fast alle Buchstaben des Alphabets zwischen A & Z mit einem Gruppennamen benennen könnte. So groß ist die Playlist dieser Gruppe.
Die Steaven Stealer Band ist über die Grenzen von Hessen hinaus bekannt. Nicht zuletzt durch ihren Besuch bei HR 3 in der Bombach-Show. Sie spielten auch zu Sylvester 04/05 auf der HR 3-Bühne, was ja im Radio zu hören war.
Nun hatten wir es endlich geschafft, die Steven Stealer Band für einen Auftritt im Blues Bunker zu bekommen. Die Band probierte bei diesem Gig im Blues Bunker etwas Neues aus und hat an diesem Abend "unplugged" gespielt.
Wir denken, es tat der Klasse ihrer Musik keinen Abbruch, ganz im Gegenteil, es war ein Rock-Abend, der ganz besonderen Art.