02.10.2015 - live on stage

IHR SEID DIE BESTEN

Das war der 25. offizielle Blues Bunker Event. Bedingt durch die Größe dieses Gig's wurde diese Veranstaltung in das DGH Korbach-Nieder Ense verlegt. Eind tolle Location, wir denken, es hat sich gelohnt.
Gut 110 geladene, begeisterte Gäste sprechen für sich. Es war ein toller Abend, mit einer mega geilen Band.
Custard Pies überzeugte instrumental sowie gesanglich mit absolutem original Led Zeppelin Sound. Man war in den wilden 70ern angelangt.
Die Blues Bunker Crew bedankt sich beim Publikum. Danke, dass ihr unserer Einladung gefolgt seid, ihr seid die Besten!
Danke an Custard Pies, eure Show war einzigartig, gigantisch. Ganz großes Kino! Wir würden uns freuen, euch auch mal auf unserer Blues Bunker Bühne begrüßen zu können.

LED ZEPPELIN - www.ledzeppelin.com
LED ZEPPELIN war die größte Rockband der 70er Jahre und spiegelt wie kaum jemand anders die glamouröse Ära der großen Rock’n’Roll-Bands wider. Ihre meist über drei Stunden andauernden Konzerte brachen alle bisherigen Zuschauer-Rekorde. Durch ihre Virtuosität, Experimentierfreude und kraftvolle Mixtur aus Rock, Blues und Folk läuteten LED ZEPPELIN ein neues musikalisches Zeitalter ein und begeistern noch immer unzählige Hörer aller Alterschichten. Obwohl sich die Band aufgrund des tragischen Todes von Schlagzeuger John Bonham 1980 auflöste, hält LED ZEPPELIN mit rund 235 Millionen weltweit verkauften Alben den absoluten Verkaufsrekord direkt an 2. Stelle nach den Beatles und noch weit vor den Rolling Stones. Für ihr einmaliges Reunion-Konzert 2007 in London mit einer Hallenkapazität von 20.000 Zuschauern wurden unglaubliche 20 Millionen Ticket-Anfragen gezählt, und das aus allen Teilen der Erde.


CUSTARD PIES - www.custardpies.de, http://www.myspace.com/custardpies
CUSTARD PIES haben sich mit Leidenschaft zur Aufgabe gemacht, die unvergängliche Magie LED ZEPPELINs, ihre Virtuosität, Vielseitigkeit und Experimentierfreude wieder live auf der Bühne zu entfesseln. Trotz dass die Band - nicht wie LED ZEPPELIN aus vier - sondern nur aus drei Musikern besteht, kommen CUSTARD PIES wie kaum eine andere Tribute-Band ihren Vorbildern atemberaubend nahe und spielen sich mit viel Liebe für Details mitreißend und druckvoll durch ein schillerndes Jahrzehnt ekstatischer Rockmusik. Seit ihrer Gründung im Jahr 2000 haben CUSTARD PIES selbst unter eingefleischten, meist kritischen LED ZEPPELIN Fans immer wieder wahre Begeisterungsstürme entfacht. Das renommierte Musiker-Magazin Gitarre & Bass (August 2005) widmete CUSTARD PIES einen 2-seitigen Artikel mit der Ankündigung im Vorwort „..ein wirklich großartiges Trio, das live absolut überzeugt“. Gesang, Gitarre & Akustikgitarre: Pascal Cherouny, Drums: Marco Menzer, Bass & Mandoline: Alexander Ranft.

Resonanzen Die fast unglaubliche Nähe zum Original wird immer wieder von unzähligen Konzertbesuchern bescheinigt. Die Resonanzen finden sich im Gästebuch der Band, im Gästebucharchiv und bei den Pressestimmen (s. Webseite).
Im August 2005 ist in der Gitarre & Bass (Musiker-Fachzeitschrift) ein 2-seitiges Interview mit Pascal Cherouny erschienen (s. Webseite).
http://www.custardpies.de/


Diese Homepage wurde mit dem Internet Designer von ViennaSoft erstellt.
Dieses und weitere kostenlose Programme finden Sie auf
www.viennasoft.eu